Werfenwenger Weis

Ein unglaubliches Ambiente bot sich uns am Samstag Mittag, als wir in Werfenweng nach anstrengender Fahrt ankamen. Die Kulisse, die Berggipfel, das genial warme Septemberwetter, die tolle Organisation und natürlich die Musikkapellen der Region, die abwechselnd spielten und dabei den Frühschoppen mit feiner Marsch- und traditioneller Musik umrahmten!
Gegen 15:00 Uhr starteten wir auf der Sonnenbühne inmitten der Werfenwengener Bergwelt mit unseren schon zur Tradition gewordenen Eröffnungsnummern I´m gonna fly now und daran angeschlossen die Borsicka Polka. Es brannte die Sonne auf die Bühne, aber es machte uns großen Spaß, die Leute mitzureißen, zu motivieren und gute Musik zu spielen. Mit dem letzten Sonnenstrahl ging unser Gig gegen 18:00 Uhr zu Ende.
 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Pongau!