Unsere neue CD – Woody Musi spüt

Nach 4 Jahren ist es endlich wieder so weit, die zweite Woodies-CD wird kommen! Dieses Mal legten wir den Fokus auf Marke Eigenbau! Neben Eigenkompositionen von Patrick Prammer, Alexander Kogler und Markus Nimmervoll finden sich ausschließlich Eigenarrangements auf diesem Tonträger, die allesamt auf unsere Besetzung abgestimmt wurden. Bei den neu bearbeiteten Traditionsmärschen „Castaldo“ und „Astronautenmarsch“ werden die spieltechnischen Möglichkeiten der Woody Blech Peckers erheblich ausgeschöpft. Außerdem können alle Mitglieder beim „Gloria Potpourri“ zeigen, was technische Brillanz und exakte Beherrschung des eigenen Instruments bedeuten. Selbstverständlich wurden wieder diverse Polkas aufgenommen, von langsam bis schnell ist alles dabei. Zur Abwechslung haben wir uns auch dieses mal für einen Walzer entschlossen, was für die Woodies ja eigentlich sehr unüblich ist. Natürlich darf auch die moderne Schiene nicht fehlen, dafür sorgen wir mit Nena’s „99 Luftballons“ und einem Gedenkmedley von Udo Jürgens. Nicht mehr lange, dann wird sie fertig sein! Ihr werdet es hier und in anderen Medien (zB auf Facebook) erfahren, wann es endlich so weit sein wird. Inzwischen könnt ihr mit kleinen Kostproben auf den Geschmack kommen. Oder ihr kommt doch einfach zu einem Auftritt der Woodyblechpeckers, nämlich dort WOODY MUSI SPÜT! (siehe Termine 2016) 

Astronautenmarsch

Häuslbauer Polka

Salletmayr Polka

 

Online-Bestellung