CD-Aufnahme in Waxenberg

Im Februar 2016 fanden wir die Zeit, unsere zweite CD einzuspielen. Nach langen Vorbereitungen und intensiven Proben konnten wir in nur drei Tagen alles in den Kasten spielen. Geprägt ist die neue CD von Eigenkompositionen und Eigenarrangements: es finden sich Polkas und Märsche von Koxi, Poz und Nimsi darauf, aber auch moderne Kaliber von dem unsterblichen Udo Jürgens und deutschen Popsängerin Nena.

Produziert und aufgenommen wurde die CD von unserem Techniker Paul, der hier großartige Arbeit leistete, genau so wie unser hervorragender Aufnahmeleiter Harald Buchner, dem wir sehr dankbar für seine qualitativen Verbesserungen sind. Momentan sind wir noch am schneiden und mischen, doch wir können jetzt schon eines vorweg nehmen: Diese CD wird spitze, wir selbst können es kaum erwarten, sie in den Händen zu halten. Jedoch: Gut Ding braucht Weile!