Tonträger

Unsere neue CD – Woody Musi spüt

Nach 4 Jahren ist es endlich wieder so weit, die zweite Woodies-CD wird kommen! Dieses Mal legten wir den Fokus auf Marke Eigenbau! Neben Eigenkompositionen von Patrick Prammer, Alexander Kogler und Markus Nimmervoll finden sich ausschließlich Eigenarrangements auf diesem Tonträger, die allesamt auf unsere Besetzung abgestimmt wurden. Bei den neu bearbeiteten Traditionsmärschen „Castaldo“ und „Astronautenmarsch“ werden die spieltechnischen Möglichkeiten der Woody Blech Peckers erheblich ausgeschöpft. Außerdem können alle Mitglieder beim „Gloria Potpourri“ zeigen, was technische Brillanz und exakte Beherrschung des eigenen Instruments bedeuten. Selbstverständlich wurden wieder diverse Polkas aufgenommen, von langsam bis schnell ist alles dabei. Zur Abwechslung haben wir uns auch dieses mal für einen Walzer entschlossen, was für die Woodies ja eigentlich sehr unüblich ist. Natürlich darf auch die moderne Schiene nicht fehlen, dafür sorgen wir mit Nena’s „99 Luftballons“ und einem Gedenkmedley von Udo Jürgens. Nicht mehr lange, dann wird sie fertig sein! Ihr werdet es hier und in anderen Medien (zB auf Facebook) erfahren, wann es endlich so weit sein wird. Inzwischen könnt ihr mit kleinen Kostproben auf den Geschmack kommen. Oder ihr kommt doch einfach zu einem Auftritt der Woodyblechpeckers, nämlich dort WOODY MUSI SPÜT! (siehe Termine 2016)

CD online erwerben

Unsere erste CD – Spechtln…

Woody-Blech-Peckers-spechtln

Unser Debütalbum aus dem Jahr 2012 hat den klingenden Titel “Spechtln”! Eine klassische Newcomer CD mit vielen Gustostückerl: Neben den Solonummern „Malaguena“ (Christian Hollensteiner), „Nimsi unterwegs“ (Markus Nimmervoll) und der „Dudelsack Polka“ (Michael Lungenschmid und Alexander Kogler) findet ihr viele bedeutende Nummern aus dem Repertoire der Woodyblechpeckers. Egal ob „Marta“, „Morgenblüten“ oder „Der Schäfer auf der Weide“, der Polkaliebhaber kommt hier mit Sicherheit auf seine Kosten. Außerdem hört ihr auch die erste Eigenkomposition von Patrick Prammer, die feurige „Fuotsenka”! Dass wir nebenbei auch noch singen können, wollen wir mit der Polka „Auf der Vogelwiese“ und dem „Kaiserjäger Marsch“ 
beweisen. In unseren Hörproben gibt es kleine Ausschnitte der einzelnen Nummern zu hören. Wer Lust auf mehr bekommt, wird sicher nicht enttäuscht werden und kann natürlich jederzeit in ein Exemplar investieren!

CD online erwerben