CD Präsentation “Woody Musi spüt”

Bezirk FREISTADT. LEOPOLDSCHLAG. MARDETSCHLAG. GASTHAUS PAMMER.
Musik und Unterhaltung auf höchstem Niveau boten wir bei unserer CD Präsentation in Mardetschlag im Gasthaus Pammer den 400 begeisterten Besuchern vergangenen Samstag.

Als Vorgruppe waren die Egerländer Musikanten aus Waldhausen unter der Leitung von Wolfgang Rosenthaler zu hören, ehe wir unsere neue CD vorstellten. Gegen Mitternacht erreichte unsere Veranstaltung ihren Höhepunkt, Standing Ovations und die stürmischen Zugaberufe wollten nicht enden und alle Gäste waren sich einig: ein unvergesslicher Abend mit tollen Musikern, denen es mit unglaublicher Leichtigkeit gelingt, die schwierigsten Musikstücke im richtigen Tempo mit unglaublicher Genauigkeit abzuliefern und dabei nicht auf Spaß und Witz zu vergessen. Eine Mischung, die die Zuhörer zu Recht zu Begeisterungsstürmen hinreißen ließ.

Den Hauptpreis unseres Gewinnspiels konnte Obfrau Evelyn Kiesenhofer vom Musikverein Grünbach bei Freistadt entgegennehmen. Die Musiker aus Grünbach setzten sich mit 44 Teilnehmern knapp vor der Trachtenkapelle Brand mit ihrem Obmann Karl Porod und dem Musikverein Waldhausen mit Obmann Stefan Aigner durch. Für den Zweitplatzierten gab es ein 25 Liter Bierfass und an den dritten Sieger wurde als Dankeschön fürs Kommen eine Riesenbrezel überreicht. 
Danke für diesen schönen Abend, der ohne euch nicht so schön geworden wäre!

Der Titel “WOODY MUSI SPÜT” lautet der unserer Neuerscheinung und ist ab sofort im Fanshop, auf Facebook oder per Mail an office@nullwoodyblechpeckers.at zu bestellen.

Ein herzliches Danke an alle Beteiligten bei diesem “geilen” Woodys-Fest!
Wir sehen und hören uns im neuen Jahr! Bis dahin Alles Gute und toi toi toi!
Eure Woodys