Bezirksmusikfest Sankt Valentin

Na bumm! Die Stadtkapelle St. Valentin organisierte ein Musikfest auf höchstem Niveau. 30 marschierende Kapellen, tausende Leute, gutes Essen, viele Getränke und die Woody Blech Peckers als Hauptact am Samstag Abend im Festzelt.
 
Bei gefühlten 45° Grad Celsius benötigten wir sehr viel Flüssigkeit, um unser musikalisches Niveau zu halten 🙂 Zum Glück zog der Wind ein wenig durchs Zelt, sodass wir auch “Luft” bekamen.
Wir bedanken uns bei “unserem” Obmann Martin Weichselbaumer, der auch der Kapellmeister der Stadtkapelle St. Valentin ist, für die Einladung und freuen uns schon riesig auf den nächsten Gig in St. Valentin bei der großen Autoshow am 17. September 2016.
 
Ein Heimkehrer ist zu uns zurückgekehrt: Unser Maskottchen Horst fand nach einem knappen Jahr wieder in seinen Stall! Am 11.7.2015 wurde unser kleines Pferdchen in Feistritz bei Knittelfeld entführt, seit 25.6.2016 ist Horst wieder in der Woodies-Familie zurück. Jetzt werden wir uns erst mal die Fotos von seiner Weltreise anschauen, danach gehen wir on Tour nach Südtirol, nach Oberrasen!!! See you there…
 
Bis dahin, alles Gute und Toi toi toi!