Bezirksmusikfest Nußbach

Das BMF Nußbach ist Geschichte! Nachdem wir am Vortag in Friedburg-Lengau bis spät in die Nacht gespielt haben, ging es am Samstag weiter in den Bezirk Kirchdorf nach Nußbach. 25 Kapellen stellten sich der Marschwertung, nachdem der Festakt wegen Schlechtwetter ins Wasser fiel, blieben trotzdem noch zahlreiche Musikanten im Zelt um zu feiern. Für alle Fußballfans wurde im Zelt natürlich auch das EM Spiel Österreich gegen Portugal übertragen, was sogar uns Woodies nicht kalt ließ…

Unsere Premiere in Kirchdorf hat uns richtig Spaß gemacht, nach zwei Zugaben war dann auch Schluss für unsere Lippen, zwei Gigs hintereinander hinterlassen am nächsten Tag noch ihre Spuren…

Es war uns eine Freude, vielen herzlichen Dank an den Veranstalter (MV Nußbach) für die Einladung und die Bewirtung, für hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!

Nächste Woche gehts weiter in Sankt Valentin, beim Bezirksmusikfest von unserem Chef Weichsi!! Weitere Infos findet ihr unter “Termine”…

Bis dahin: Alles Gute und TOI TOI TOI!!!