Auf die Freundschaft

Am Samstag, 30. März 2019 im Kulturhaus St.Valentin ab 17:00 Uhr

Was gibt es schöneres als gute Freundschaft zu pflegen? Frei nach diesem Motto veranstalten die Woodyblechpeckers einen Konzertabend der besonderen Art!!

Mit den Lokalmatadoren Westwinkelbrass erwartet uns ein junges, freches, neues Ensemble, welches uns einen super Start in den böhmischen Abend garantiert!

Gespannt dürfen wir auch auf die Kaiser Musikanten sein. Unbändige Spielfreude und eine gemeinsame Richtung verbindet die 8 Orchestermusiker und lassen sie nach klanglicher Vielfalt und einzigartiger Genauigkeit und Detailverliebtheit suchen. Innovative Ansichten vereint mit alter Tradition!

Natürlich dürfen auch wir Woodies unser Programm zum Besten geben und am Schluss dieses Abends für den böhmisch mährischen Ausnahmezustand sorgen!!

Verwöhnt werden wir vom Valentiner Gasthaus Pillgrab natürlich mit böhmischem Essen vom Feinsten.

Wir freuen uns auf euch 😍😍😍

Karten gibt es unter office@nullwoodyblechpeckers.at und bei allen teilnehmenden Musiker/innen.1